Meine Firma stellt sich vor:


 

Im Jahre 2005 habe ich mein erlerntes Handwerk und Können im Auto-Reinigen und PKW-Aufbereiten zusammen mit den vorhandenen speziellen Reinigungsgeräten und          -Mitteln mutig in eine eigene Firma eingebracht.

Diesen Schritt musste ich - dank meiner treuen Kunden - bis heute nicht bereuen.

 

Gegenüber manchen Mitbewerbern auf diesem Markt steht für meine Firma nicht der Profit am Kunden im Vordergrund, sondern die Qualität der Arbeit. Die selbstverständlich ihren Preis hat, der aber immer konkret auf das zu reinigende Fahrzeug zugeschnitten ist.

 

Wir arbeiten gleichermaßen für gewerbliche Autohändler wie auch für private PKW-Besitzer. Ob das Fahrzeug nun nach der grauen Jahreszeit nur grob gereinigt, nachhaltig mit Teflon- oder NANO-Politur veredelt werden soll oder einfach nur die Schokoladen-Flecken oder Hundehaare im Innenraum verschwinden sollen. Bis hin zur Komplett-Aufbereitung eines PKW, der z.B. weiter verkauft werden soll, reicht das Spektrum unseres Leistungsangebotes. 

Unsere Arbeit hat bisher jeden Kunden überzeugt. Und der Preis auch!

 

Im vergangenen Jahr konnte ich noch einen kompetenten, jahrelang im PKW-Reinigen erfahrenen Mitarbeiter für meine Firma gewinnen - meinen heutigen Lebenspartner Thomas Simon. Auch von seiner Arbeit sind meine Kunden begeistert.

 

Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, sich selbst von all dem zu überzeugen, das ich Ihnen hier versprochen habe!


 

 

Ich stehe mit meinem Namen dazu:

 

Heike Richter


 


 

www.car-clean-service-richter@web.de


 


 

 

174875